Deutsch

XIAMEN KINSEND METAL TECH CO., LTD.

About

Jahre OF Erfahrung

XIAMEN KINSEND METAL TECH CO., LTD.

Xiamen Kinsend Metalltechnik Co., GmbH. , ist die Haupttochter von Fujian Shuangheng Gruppe, welche spezialisiert auf die Konstruktion und Herstellung von Aluminiumprofilen über 30 Jahre, mit Fabrik mit einer Fläche von 800.000 Quadratmeter . jeder Prozess einschließlich Casting, Extrusion, Bearbeitung, anodisieren, Die Pulverbeschichtung erfolgt in unserer eigenen Fabrik unter strenger Qualitätskontrolle wie Fabrik ist ISO9001 zertifiziert Kinsend bietet Solar PV an Montagelösungen, die von einem Veteranen unterstützt werden Team, welche bietet maßgeschneidertes effizientes Design gemäß per Kunden Budget und Projektbedingungen es deckt eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen ab, einschließlich Solardachmontagesystem , Solar-Bodenmontagesystem , Solar Carport , Solarpark , Solargewächshaus und Erdungsschraube als Fundament . Mit Jahreskapazität von 20.000 Tonnen für Aluminiumprofil und 300.000 Stücke für Masse Schraube, Kinsend hat Kunden mehr als bedient 80 Länder hauptsächlich in Europa, Südosten Asien, Mittlerer Osten, Japan, Korea Mit unsere kontinuierlichen Innovationen und prompten Dienstleistungen, Kinsend hat sich zu einem der größten Exporteure von Solaranlagen in China, entwickelt mit 8GW + Installationskapazität bis heute. wähle Kinsend um unsere "Höhere Qualität & schnellere Lieferung" zu genießen wie versprochen
mehr über
800.000
Quadratmeter
50000
Jahreskapazität (Tonnen)
WAS WE Angebot

Kinsend ist ein professioneller Designer und Hersteller liefern die Lösungen von Solarmontagesystemen wie per dein Anforderung, welche AbdeckungenSolar Bodenmontage Systeme, Solardachmontage Systeme, Solar Farm, Solar Carport, Masse Schraube. .

Projektreferenz

Mit unser starkes Design & Fertigungsfähigkeit, Kinsend hat 3GW Projekte exportiert weltweit.

heiße Produkte

Hot Sale Solar-Montagelösungen empfehlen für du

Solar Carport
Solar-Carport-Montagesystem aus eloxiertem Aluminium
Solar Carportmit Beton Basis, welche ist bequem und einfach zu installieren, geeignet für offenes Land für Wohn- oder Gewerbebauten ,. wie ein Einkaufszentrum.
Solar Rooftop Mounting System
Stehfalz Solardach-Montagesystem
Die Stehfalzdachklemmen einfache Montage auf der gefalteten Naht Dächer. Die Klemmen sind so konstruiert, dass sie die stehenden Nähte effektiv mit fangen Leichtigkeit Klemmen bieten eine sichere Befestigung ohne das Dach durchdringen mit maximale Stabilität und minimales Gewicht
Solar Ground Mounting System
Aluminium-Boden-Solar-Montagesystem Mit Erdungsschraubenbasis
Das solare Erdungsmontagesystem wird normalerweise auf flachem offenem Feld angewendet Hauptkomponenten sind hoch vor - montiert in unserer Fabrik, welche Speichern Sie viele Ihrer Installationszeit und Kosten vor Ort. Komponenten sind vollseitig eloxiert, auch für Kleinteile, welche hat eine große Anti - Korrosion Wirkung und lange Lebensdauer
Solar Ramming Pile System
Solar Ground Ramming Pfahlmontagesystem
Das Solarboden-Rammpfahl-Montagesystem wird auf Wohngebäude, angewendet Handels- und Versorgungsmaßstab PV Projekte auf non - sandy Boden es passt sowohl gerahmt als auch rahmenlos Solarpanel Installationen, besonders auf unebenem Gelände es funktioniert für ebener Boden auch.
Tile Roof Solar Mounting
Solar-Montagesysteme für römische Ziegeldächer
Die römischer Ziegeldachhakenist exklusiv für konzipiert die Solarpanel-Montage auf römischem Ziegeldach nur wenige schritte mit 4 Komponenten, einfach zu installieren.
Solar Roof Mounting System
Trapez Metalldach l Fuß Solar-Montagesystem
Die Aluminium l Fuß Solar-Montagesystemist weit verbreitet in gewerblichen und privaten Metall Dach, einfach zu installieren.
Flat Roof Triangle Bracket
Flachdach-Dreieckshalterung für Solarmontage
Die Die dreieckige Halterung für die Montage des Flachdach-Solarmoduls ist vor - montiert in unserer Fabrik, welche Speichern Sie verloren von Ihrem Installationszeit und Kosten vor Ort.
Grounding Screw
verzinkte Erdungsschraube Mit Flansch
Hot Sale Erdungsschraube mit Flansch , Der Flansch ist bequem und einfach mit zu verbinden die Solarhalterung von nach oben。
neuesten Nachrichten

Willkommen, um die neuesten Informationen von Kinsend zu überprüfen

 Kinsend ausgestellt auf der solar solutions expo netherlands 2019
Sep 18, 2020 Kinsend ausgestellt auf der solar solutions expo netherlands 2019

Kinsend ausgestellt auf der solar solutions expo netherlands 2019. solar solutions international ist die größte Solarmesse in Nordeuropa jetzt das der Solarmarkt ist ausgereift, es ist Zeit für der nä...

mehr sehen
 Kinsend ausgestellt auf der expo solar PV Korea 2019
Sep 18, 2020 Kinsend ausgestellt auf der expo solar PV Korea 2019

Kinsend ausgestellt auf der expo solar PV Korea 2019. expo solar & PV Korea 2019 Von 19. bis 21. Juni 2019 Goyang, Südkorea expo solar ist der einzige koreanische PhotovoltaikausstellungVertretung von...

mehr sehen
 Kinsend ausgestellt bei The zukünftige Energieshow Philippinen 2019
Sep 18, 2020 Kinsend ausgestellt bei The zukünftige Energieshow Philippinen 2019

Kinsend ausgestellt bei The zukünftige Energieshow Philippinen 2019. Sicherung die Zukunft von Philippinen Energie . passiert am mai 20 - 21, 2019 am SMX Kongresszentrum in Pasay Stadt, das Philippine...

mehr sehen
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

About

YEARS OF EXPERIENCE

XIAMEN KINSEND METAL TECH CO., LTD.

Xiamen Kinsend Metal Tech Co., Ltd., is the main subsidiary of Fujian Shuangheng Group, which specialized in the designing and manufacturing of aluminum profiles over 30 years,with factory covering an area of 800,000 square meters. Every process including casting, extrusion, machining, anodizing, powder coating is completed in our own factory, under strict quality control as factory is ISO9001 certified. Kinsend offers solar PV mounting solutions supported by a veteran R&D team, which provides tailored efficient design as per customer’s budget and project conditions. It covers a range of  products and services, including solar rooftop mounting system, solar ground mounting system, solar carport, solar farm,solar green house and ground screw as foundation.  With annual capacity of 20,000 tons for aluminum profile and 300,000 pieces for ground screw, Kinsend has served customers to more than 80 countries mainly located in Europe, South East Asia, Middle East, Japan, Korea. With our continuous innovations and prompt services, Kinsend has become one of the biggest exporters of solar mounting structure in China, with 8GW+ installation capacity to date. Choose Kinsend to enjoy our "Higher quality & Quicker delivery" as promised.  
view more about
800,000
square meters
50000
annual capacity(tons)
WHAT WE OFFER

Kinsend is a professional designer and manufacturer supply the solutions of solar mounting systems as per your requirement, which covers solar ground mounting systems, solar rooftop mounting systems, solar farm, solar carport, ground screw..

PROJECT REFERENCE

With our strong design & manufacturing ability, Kinsend has 3GW projects exported worldwide.

HOT PRODUCTS

Hot Sale Solar Mounting Solutions recommend for you

Solar Carport
Anodized Aluminum Solar Carport Mounting System
Solar carport with concrete base, which is convenient and easy to install, suitable for open land for residential or commercial buildings, like shopping mall.
Solar Rooftop Mounting System
Standing Seam Solar Rooftop Mounting System
The standing seam roof clamps easy mounting on the folded seam rooftops. The clamps are designed to catch the standing seams effectively with ease. Clamps offer a secure fastening without penetrating the roof sheets, with maximum stability and minimum weight.
Solar Ground Mounting System
Aluminum Ground Solar Mounting System With Ground Screw Base
Solar Ground Mounting System is typically applied on flat open field ground. Main components are high pre-assembled in our factory, which save lots of your on site installing time and cost. Components are full sides anodized even for small parts, which has a great anti-corrosion effect and long lifetime.
Solar Ramming Pile System
Solar Ground Ramming Pile Mounting System
Solar ground ramming pile mounting system is applied to residential, commercial and utility scale PV projects on non-sandy ground. It suits both framed or frameless solar panel installations, especially on uneven terrain. It works for level ground too.
Tile Roof Solar Mounting
Roman Tile Roof Solar Mounting Systems
The Roman Tile Roof Hook is exclusively designed for the solar panel mounting on roman tile roof. Just few steps with 4 components, easy to install.
Solar Roof Mounting System
Trapezoid Metal Roof L feet Solar Mounting System
The aluminum L feet solar mounting system is widely used in commercial and residential metal rooftop, easy to install.
Flat Roof Triangle Bracket
Flat Roof Triangle Bracket for Solar Mounting
The Flat Roof Solar Panel Mounting Triangle Bracket is pre-assebled in our factory, which save lost of your on site installing time and cost. 
Grounding Screw
Galvanized Ground Screw With Flange
Hot Sale Ground screw with flange, the flange is convenient and easy to connect with the solar bracket from upward。
LATEST NEWS

Welcome to check Latest information of Kinsend

New Progress of 2021 Dubai Photovoltaic Project.
Oct 06, 2021 New Progress of 2021 Dubai Photovoltaic Project.

Dubai has recently launched an ambitious new energy strategy, including a provision to make solar rooftop system energy mandatory from 2030. As a result of the emirate's Shams Dubai Net Metering schem...

view more
Different types of roof-mounted distributed photovoltaic power plants.
Sep 27, 2021 Different types of roof-mounted distributed photovoltaic power plants.

At present, installing distributed solar rooftop can insulate heat, generate income and save electricity bills, and can also waterproof roofs, even make sun rooms, etc. Now installing distributed roof...

view more
Korea aims to achieve carbon neutrality in 2050
Sep 13, 2021 Korea aims to achieve carbon neutrality in 2050

South Korea has a vibrant renewable energy market. According to its Green New Deal, the Korean government plans to increase the installed capacity of solar energy and wind energy from 18GW last year t...

view more
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact