Deutsch

Projekte
  • Solarparkprojekt 389kw  柏 市 , Japan
    Solarparkprojekt 389kw 柏 市 , Japan
    Kinsend Solarpanelhalterungen für Agrartechnologie Gewächshaus ist eine neue Art der verteilten Photovoltaikanwendung ituses das Dach des landwirtschaftlichen Gewächshauses, welche besetzt nicht den Boden anddoes die Art der Landnutzung nicht ändern, so kann es Land Ressourcen sparen. auch byerecting Sonnenkollektoren mit unterschiedliche Lichtdurchlässigkeit auf dem landwirtschaftlichen Gewächsha...
  • Solarbodenprojekt 14MW  栃 木 県 Japan
    Solarbodenprojekt 14MW 栃 木 県 Japan
    Es handelt sich um eine große Boden-Solarpanel-Halterung Kapazität von 14 MW. Kinsend arbeitet als Designer und Lieferant von Bodenmontage Halterungen und Masse Schraube. Struktur ist robust mit Neigungswinkel von 5 °, verstärkt durch Erdungsschraube welche richtet sich an die projektspezifischen Bodenbedingungen. Erdungsschraubenlänge bei 2 Metern, um der lokalen Windgeschwindigkeit standzuhalten...
  • Solarbodenprojekt 2MW  茨城 県 筑 西, Japan
    Solarbodenprojekt 2MW 茨城 県 筑 西, Japan
    Mit Unterstützung und Subvention von lokale Regierung, Kinsend Unterstützung des japanischen Kunden bei investierten und entwickeltenProjekten durch das Angebot wettbewerbsfähiger SolarmodulhalterungenProjekt erzeugt Strom aus Solarenergie unter Verwendung von polykristallinem Silizium unter der Photovoltaik-Technologie Itsells Strom zum nationalen Versandzentrum mit eine Macht Kaufvereinbarung vo...
  • Solarbodenprojekt 1.2MW  Makati, Philippinen
    Solarbodenprojekt 1.2MW Makati, Philippinen
    Kinsend Design und Herstellung von Solarpaneelmontage Klammer zum entwickelten Unternehmen mit Kunde in Makati, Philippinen heris Projekt, welche erzeugt Strom aus Solarenergie mit Photovoltaik-Technologie. es verkauft Strom an das nationale Versandzentrum mit a PowerPurchase Zustimmung von 1.2 MW. Die Datum des kommerziellen Betriebs war der 11. August 2017.
  • Solar Carport Projekt von 12 Autos in Dubai
    Solar Carport Projekt von 12 Autos in Dubai
    Was ist der Wert von Kinsend Solar Carportprojekt? Wenn dein Einrichtung umfasst eine große, dedizierter Bereich für Fahrzeug Parken, dann unsere Solarpanel-Montagehalterung für Carport kann ein guter Weg sein, um zu verbessern Wert von that Leerzeichen. dies dient einem doppelten Zweck - das Angebot an Sonnenkollektoren Schatten zu den darunter geparkten Fahrzeugen während auch die Energie von ge...
  • Korea Metalldach Solarprojekt 282kw Seoul Korea
    Korea Metalldach Solarprojekt 282kw Seoul Korea
    Befindet sich in Seoul, Korea, this Das Projekt für Solarmodul-Dachhalterungen hat eine Gesamtkapazität von 282 kw wird dazu beitragen, Kohle zu sparen, und das Kohlendioxid (CO2) reduzieren andsulfur Dioxid (SO2) Emission jedes Jahr Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden, das technische Team von Kinsend nimmt gemischtes Dach PV an Montagehalterungen für this Projekt in Übereinstimmung mit...

Insgesamt 1 Seiten

heiße Produkte

Hot Sale Solar-Montagelösungen empfehlen für du

Solar Carport
Solar-Carport-Montagesystem aus eloxiertem Aluminium
Solar Carportmit Beton Basis, welche ist bequem und einfach zu installieren, geeignet für offenes Land für Wohn- oder Gewerbebauten ,. wie ein Einkaufszentrum.
Solar Rooftop Mounting System
Stehfalz Solardach-Montagesystem
Die Stehfalzdachklemmen einfache Montage auf der gefalteten Naht Dächer. Die Klemmen sind so konstruiert, dass sie die stehenden Nähte effektiv mit fangen Leichtigkeit Klemmen bieten eine sichere Befestigung ohne das Dach durchdringen mit maximale Stabilität und minimales Gewicht
Solar Ground Mounting System
Aluminium-Boden-Solar-Montagesystem Mit Erdungsschraubenbasis
Das solare Erdungsmontagesystem wird normalerweise auf flachem offenem Feld angewendet Hauptkomponenten sind hoch vor - montiert in unserer Fabrik, welche Speichern Sie viele Ihrer Installationszeit und Kosten vor Ort. Komponenten sind vollseitig eloxiert, auch für Kleinteile, welche hat eine große Anti - Korrosion Wirkung und lange Lebensdauer
Solar Ramming Pile System
Solar Ground Ramming Pfahlmontagesystem
Das Solarboden-Rammpfahl-Montagesystem wird auf Wohngebäude, angewendet Handels- und Versorgungsmaßstab PV Projekte auf non - sandy Boden es passt sowohl gerahmt als auch rahmenlos Solarpanel Installationen, besonders auf unebenem Gelände es funktioniert für ebener Boden auch.
Tile Roof Solar Mounting
Solar-Montagesysteme für römische Ziegeldächer
Die römischer Ziegeldachhakenist exklusiv für konzipiert die Solarpanel-Montage auf römischem Ziegeldach nur wenige schritte mit 4 Komponenten, einfach zu installieren.
Solar Roof Mounting System
Trapez Metalldach l Fuß Solar-Montagesystem
Die Aluminium l Fuß Solar-Montagesystemist weit verbreitet in gewerblichen und privaten Metall Dach, einfach zu installieren.
Flat Roof Triangle Bracket
Flachdach-Dreieckshalterung für Solarmontage
Die Die dreieckige Halterung für die Montage des Flachdach-Solarmoduls ist vor - montiert in unserer Fabrik, welche Speichern Sie verloren von Ihrem Installationszeit und Kosten vor Ort.
Grounding Screw
verzinkte Erdungsschraube Mit Flansch
Hot Sale Erdungsschraube mit Flansch , Der Flansch ist bequem und einfach mit zu verbinden die Solarhalterung von nach oben。
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlasse eine Nachricht hier, wir wird dir antworten sobald wir can.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

Projects
  • Solar Farm Project 389kw 柏市, Japan
    Solar Farm Project 389kw 柏市, Japan
    Kinsend solar panel mounting brackets for agricultural technology greenhouse is a new mode of distributed photovoltaic application. it uses the roof of agricultural greenhouse, which does not occupy the ground and does not change the nature of land use, so it can save land resources. Also by erecting solar panels with different light transmittance on the agricultural greenhouse, it can meet the li...
  • Solar Ground Project 14MW 栃木県 Japan
    Solar Ground Project 14MW 栃木県 Japan
    It is a large ground solar panel brackets project with capacity of 14MW. Kinsend works as designer and supplier of ground solar mounting brackets and ground screw. Structure is robust with tilt angle of 5 degree, reinforced by ground screw which caters to the project specific soil conditions. Ground screw length at 2 meters to withstand local wind speed, aluminum structure anodized with thickness ...
  • Solar Ground Project 2MW 茨城県筑西,Japan
    Solar Ground Project 2MW 茨城県筑西,Japan
    With support and subsidy from local goverrnment, Kinsend support the Japanese customer to invested and developed Project by offering competitive solar panel mounting brackets. Project produces electricity from solar energy using Polycrystalline Silicon under the photovoltaic technology. It sells electricity to National Dispatching Center with a Power Purchase Agreement of 2 MW. The commercial oper...
  • Solar Ground Project 1.2MW Makati, Philippines
    Solar Ground Project 1.2MW Makati, Philippines
    Kinsend design and manufacture solar panel mounting bracket to developed Corporation with customer in Makati, Philippines for this project, which produces electricity from solar energy using photovoltaic technology. It sells electricity to National Dispatching Center with a Power Purchase Agreement of 1.2 MW. The commercial operation date was on 11 August 2017.
  • Solar Carport Project of 12 cars in Dubai
    Solar Carport Project of 12 cars in Dubai
    What is the value of Kinsend solar carport project? If your facility includes a large, dedicated area for vehicle parking, then our solar panel mounting bracket for carport may be a good way to enhance the value of that space. Doing so serves a dual purpose – the solar panels offer shade to the vehicles parked underneath, while also harnessing the energy of the sun, bringing you affordable and cle...
  • Korea Metal roof solar project 282kw seoul Korea
    Korea Metal roof solar project 282kw seoul Korea
    Located in Seoul, Korea, this solar panel roof brackets project has a total capacity of 282 KW will contribute to save coal, and reduce the carbon dioxide (CO2) and sulfur dioxide (SO2) emission each year. Tailored to the needs of the client, the technical team of Kinsend adopts mixed roof PV mounting brackets for this project in accordance with local conditions including wind speed, snow load and...

A total of 1 pages

HOT PRODUCTS

Hot Sale Solar Mounting Solutions recommend for you

Solar Carport
Anodized Aluminum Solar Carport Mounting System
Solar carport with concrete base, which is convenient and easy to install, suitable for open land for residential or commercial buildings, like shopping mall.
Solar Rooftop Mounting System
Standing Seam Solar Rooftop Mounting System
The standing seam roof clamps easy mounting on the folded seam rooftops. The clamps are designed to catch the standing seams effectively with ease. Clamps offer a secure fastening without penetrating the roof sheets, with maximum stability and minimum weight.
Solar Ground Mounting System
Aluminum Ground Solar Mounting System With Ground Screw Base
Solar Ground Mounting System is typically applied on flat open field ground. Main components are high pre-assembled in our factory, which save lots of your on site installing time and cost. Components are full sides anodized even for small parts, which has a great anti-corrosion effect and long lifetime.
Solar Ramming Pile System
Solar Ground Ramming Pile Mounting System
Solar ground ramming pile mounting system is applied to residential, commercial and utility scale PV projects on non-sandy ground. It suits both framed or frameless solar panel installations, especially on uneven terrain. It works for level ground too.
Tile Roof Solar Mounting
Roman Tile Roof Solar Mounting Systems
The Roman Tile Roof Hook is exclusively designed for the solar panel mounting on roman tile roof. Just few steps with 4 components, easy to install.
Solar Roof Mounting System
Trapezoid Metal Roof L feet Solar Mounting System
The aluminum L feet solar mounting system is widely used in commercial and residential metal rooftop, easy to install.
Flat Roof Triangle Bracket
Flat Roof Triangle Bracket for Solar Mounting
The Flat Roof Solar Panel Mounting Triangle Bracket is pre-assebled in our factory, which save lost of your on site installing time and cost. 
Grounding Screw
Galvanized Ground Screw With Flange
Hot Sale Ground screw with flange, the flange is convenient and easy to connect with the solar bracket from upward。
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact